Monsterablatt

Hey, wir sind Leni, Claudi und Micha.

Wir wollen dir einen kleinen Einblick in unser Leben in und um Görlitz geben.

Wir lieben Pflanzen, Fotografieren, Kreativität und leckeres Essen. Das Ein oder andere klappt natürlich nicht immer. Aber uns geht es vor allem um den Spaß an unseren Hobbies. Und daran wollen wir dich nun mit teilhaben lassen.

Meistens begleiten wir unsere Projekte fotografisch, aber auch das ein oder andere Video ist mit dabei. Wir machen unsere Fotos also genau dann, wenn etwas passiert und auch wo es passiert. Uns ist ein authentischer Eindruck wichtiger als ein gestelltes, perfekt ausgeleuchtetes Bild. Dadurch entsteht ein buntes Sammelsurium an verschiedensten Aufnahmen – mal dunkler, mal heller. Aber immer direkt aus unserem Leben gegriffen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner