unsere neuen Bewohner

20. Juli 2021
l
Claudi

Monsterablatt

Vor ein paar Jahren habe ich eine Leiter und zwei Bretter gekauft, die ich mit weißer Lasur gestrichen habe.

Die Leiter stand vor dem Umzug Sommer und Winter auf der Terrasse und diente als Kräuteregal. Dadurch hat sie ein ganz paar Verwitterungsspuren, die super zum Look passen. Mittlerweile dient die Leiter samt Brettern hauptsächlich als Pflanzenregal in unserem Atelier.

Als Leni und ich im Frühling nach dem Lockdown im Baumarkt waren, haben wir diese tollen Hängeampeln entdeckt, wussten allerdings nicht, wo sie in unserer Wohnung einen Platz finden könnten.

Nachdem wir etliche Baumarktbesuche um die Hängeampeln geschlichen sind, haben wir im Sommer endlich einen Platz gefunden, an dem weitere Pflanzen Platz haben.

Und so hängen nun über der Leiter drei neue Pflanzen, die wir hegen und pflegen werden. Und natürlich hoffen wir, dass sie uns sehr lange begleiten.

Monsterablatt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner